Aktion "110.000 km für 110.000 Sternenkinder"

Der Sternenkinderlauf ist eine Aktion vom Bundesverband Kindstod in Schwangerschaft und nach Geburt, dem wir uns kürzlich angeschlossen haben.
Vom 01.10. bis zum 15.10. möchten wir gemeinsam 110.000 Kilometer für 110.000 Sternenkinder sammeln.
Jeder nicht motorisierte Kilometer zählt - laufen, schwimmen, radfahren, rollstuhlfahren, reiten, ...
Mit dieser Aktion möchten wir auf die 110.000 Sternenkinder aufmerksam machen, die jedes Jahr in Deutschland nicht lebend zur Welt kommen, und auch auf die vielen Sternenkinder, die statistisch nicht erfasst werden, weil sie medizinisch und rechtlich als "Fehlgeburt" definiert werden.
Für mehr Sichtbarkeit von betroffenen Familien.
⭐️ Rückmelden der Kilometer
Geht direkt auf die Homepage www.bvksg.eu, dort findet ihr das Rückmeldeformular.
Ihr dürft täglich zurückmelden, oder alle Kilometer sammeln & am Ende melden.
Dort findet ihr auch den Flyer mit weiteren Informationen.
⭐️ Kilometer sammeln mit der Selbsthilfegruppe Sternenkinder Wendland
Wir sammeln über die App Adidas Running in einer Community unsere Kilometer, diese werden von uns gesammelt an die Aktion gemeldet, ihr braucht eure hier gesammelten Kilometer also nicht selbst melden.
Die Community findet ihr unter https://adirun.app/Cu6b
⭐️ Zeigt Euch!
Mit Euren Kilometern unterstützt ihr einen guten Zweck und macht betroffene Familien sichtbarer.
Für noch mehr Sichtbarkeit teilt eure Teilnahme und eure Kilometer gern auf Social Media
🌠 @bvksg.eu verlinken
🌠 #sternenkinderlauf hashtag nutzen